Startseite
Petition  Heimkinder
Petitionsausschuss meiner Mutter
Meine Geschichte +Leserbriefe
Geschichte meiner Mutter
LWV - Hessen Kassel
Meine Mutter, Zeugin und Überlebende
Vatersuche
Berichte
Vorträge in Schulen
Anfrage Schule Idstein
Günter Klefenz +Heinz Schreyer
Wichtige Links
Krankenbericht Elfiede Schreyer
Bericht: Elfriede Schreyer
Der Kalmenhof damals
Erinnerungen Kalmenhof
Ehemalige aus dem Kalmenhof
Persönlicher Bericht 1
Persönlciher Bereicht 2
Persönlicher Bericht 3
Meine Musik: Neil Diamond
Familienausschuss
Tagung Ronneburg
Amtsgericht
Die Unwertigen
Folgeschäden
Forum Heimkind
Antworten Forum
Bilder
Videos
Gästebuch
Impressum
   
 

Forum für ehemalige Heimkinder und seine späteren Folgen

Zeit 2005 bin ich in einen Forum für ehemalige Heimkinder Ich habe dort viele Themen geschrieben ins besonders über meine Familien Geschichte. 2008 habe ich das Forum gewechselt und auch dort viele Themen geschrieben. Es war auch für mich ein Portal wo man frei nach Gefühl schreiben konnte. Dies habe ich auch immer gemacht, den mein Haupt Thema war meine Familien Geschichte. Ich habe viel über meine Mutter und mich geschrieben. Aber was in den letzten Monaten innerhalb des Forum und mit meiner Geschichte passiert ist, war schon mehr als eine Frechheit.

Ich war mal mit Frau U. und Herrn M. gut befreundet zu mal ich auch mit Herrn M im Kalmenhof war. Sie kannten auch meine Mutter die ja nach vielen Jahren von Wiesbaden nach Frankfurt ins Alten Heim kam. Durch einen Krach zwischen Herrn M. Und Mir habe ich mich von Ihnen getrennt und nun auch schon fünf Jahren keinen Kontakt mehr zu Ihnen.

Sie hatten auch Freunde in Heimkinder Forum und denen haben sie Info über Mich und mein Verhältnis zu meiner Mutter Berichtet. Aber vieles was sie als Info weiter gegeben haben war nicht die Wahrheit, aber die User im Forum hat auch das nicht Interessiert. Sie haben mich als Lügner im Forum dargestellt und selbst wenn ich dagegen geschrieben habe hat man versucht mich weiter fertig zu machen. Einer hat sich besonders auf mich eingeschossen. Herr B. hat sogar nicht davor zurück geschreckt lügen über mich im Forum zu verbreiten. Er hat so gar im Forum geschrieben, er hätte mit den Pflegedienst der Heimleitung über meine Mutter gesprochen und das was ich geschrieben hätte wäre alles gelogen. Dann behauptete er im Forum das meine Mutter überhaupt keinen Dekubitus Grad VI gehabt hätte. Natürlich habe ich darauf im Forum reagiert und auch mit Klage gedroht. Wieder hat man mich im PN und im Portal Beleidigt und am Pranger gestellt. Herr B. Durfte alles ungestraft gegen mich schreiben Beleidigungen Falsche Behauptungen usw. Die Administratorin des Forum, stellte mich unter der Moderation. Alle Beiträge die ich noch geschrieben habe wurden erst von Ihr ins Forum frei gestellt, wenn sie der Meinung war, es ist in Ordnung. Ich habe ihr in PN geschrieben Meine Meinung und auch mich über den Herrn B. Beschwert. Von der Administratorin bekam ich als Antwort nur Hohn und Spott. In mein Gäste Buch konnte ich noch frei schreiben und als ich dies auch machte, wurde ich Komplett gesperrt. So habe ich mehrere Male den Administrator direkt in E-Mails angeschrieben aber selbst er hat sich für meine Angelegenheit nicht Interessiert. Als ich ihn das darauf hin gewissen habe, das Herr B. In seinen Forum Lügen und Verleumdungen über mich schreibt.hat er mir das erste mal geantwortet. Seine Antworten waren kühl und gelassen ohne etwas dagegen tuhen zu wollen. Aber ich habe nicht aufgegeben und den Administrator von neuen Kontaktiert Ich machte Ihn darauf aufmerksam mich Rechtlich da gen zu wehren, das in seinen Forum Lügen über mich verbreitet werden. Als Antwort bekam ich nur das ich Rechtlich keine Möglichkeit hätte gegen ihn vor zu gehen, weil Nick nahmen nicht unter Datenschutz stehen würden. Auch war er mit seinen Worten gegen mich sehr ausfallend und Beleidigend. Dies war seine letzte Mitteilung an mich und was ich noch schreiben könnte Sein Satz war wie folgt ( Mir ist es nun egal was du mir noch schickst, ab jetzt heißt es für dich: Willkommen im Spamordner. )

Ich habe das Forum gewechselt und dort wird so etwas nicht noch einmal Passieren, weil man auf so etwas genau achten wird.